Das chinesische JJR EMC-Labor hat in Südchina umfassende Kapazitäten für elektromagnetische Verträglichkeit (EMI, EMS) aufgebaut. Es verfügt über eine 10-m-Methode schalltote Kammer, vier 3-m-Methode schalltote Kammern, fünf abgeschirmte Räume und EMS-Entstörungsräume. Unter ihnen erfüllen die 10-m-Methode schalltote Kammer und eine 9*6*6-Kammer die EMV-Testanforderungen für medizinische Geräte. Sie unterstützen maximale Spannung und Stromstärke von 380 V/200 A (dreiphasig) und 1000 V/200 A (Gleichstrom). Mit umfassenden Testkapazitäten und genauen Daten bietet das Labor umfassende CE-, FCC- und VCCI-Konformitätstests und Vortests für Elektronikhersteller.
Die schalltote Kammer mit 10-m-Methode in unserem Labor wurde von ETS-LINDGREN konstruiert.
Im Vergleich zu früheren 10-m-Reflexionskammern bietet die 10-m-Methode der JJR-Reflexionskammer erhebliche Vorteile:
1. Ausgestattet mit Wasserleitungen zum Testen von Geräten wie Waschmaschinen und Toilettendeckeln, die eine Wasserzufuhr und -ableitung benötigen.
2. Ausgestattet mit Ölleitungen für Industrieprodukte, die eine Ölzufuhr und -abgabe benötigen.
3. Unterstützt gleichzeitige Tests mit zwei Antennen.
4. Kompatibel mit Tests der Strahlungssuszeptibilität (RS), unterstützt AM-Feldstärkestörungen von 20 V/m und PM-Feldstärkestörungen von 36 V/m.
5. Kompatibel mit Hochfrequenztests von 1 GHz bis 40 GHz.
Einigen älteren 10-m-Kammern fehlen die Stromversorgungskonfigurationen, um Hochstromgeräte zu unterstützen. Die 10-m-Methode der schalltoten Kammer von JJR umfasst ein Stromversorgungssystem, das für Hochstromanwendungen, insbesondere für neue Energieprodukte, entwickelt wurde. Unsere Konfigurationen umfassen:
- Einphasig, 0–240 V, 20 A, variable Spannung.
- Einphasig, 0–240 V, 63 A, variable Spannung.
- Dreiphasig 380 V 200 A und Gleichstrom 1000 V 200 A.
Mit modernstem Equipment können wir Ihr Produkt zuverlässig prüfen.
1. Produkte mit einer Größe von mehr als 2 m können nicht in einer 3 m großen Methodenkammer getestet werden.
2. Bestimmte Vorschriften schreiben vor, dass die Prüfung von Strahlungsemissionen unter 30 MHz in einer 10-m-Kammer durchgeführt werden muss, was mit einer 3-m-Kammer nicht möglich ist.
3. Einige industrielle Produktnormen schreiben die Verwendung einer 10-m-Kammer vor.
4. Internationale Zertifizierungen wie das koreanische KCC und das taiwanesische bsmi erfordern für Tests weiterhin 10-m-Kammern.
Internationale Marken wie Lenovo, Dell, HP, LG, CISCO und Razer, die Wert auf Produktqualität legen, verwenden schalltote Kammern nach der 10-m-Methode zum Testen. Darüber hinaus verlangen ODM-Hersteller für diese Marken wie Huaqin, Foxconn und Luxshare Precision ebenfalls 10-m-Kammertests.
24-hour online customer service at any time to respond, so that you worry!